Amazon Fire TV Stick WLAN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir seinerzeit, weil ich genau in der Situation war, einen Firestick gekauft. Der Fernseher braucht einen HDMI-Anschluss, und im Bereich, wo der Fernseher steht, musst Du einen WLan-Empfang für den Firestick haben. Wenn das alles vorhanden ist, sollte dem vergnüglichen Fernseherlebnis nichts im Wege stehen ... 🙂
Viel Spaß!

Alastair9898
Fragesteller

Danke für die Aufklärung! Ein Kollege meinte nämlich ich brauche einen WLAN fähigen Fernseher, konnte das irgendwie nicht glauben, daher die frage hier nochmal :)

Nein, dein Fernsehr muss nicht WLAN fähig sein.

Dein FirestickTV hat alles was er braucht, du benötigst nur einen HDMI Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung