Magnete TV Magenta TV Stick oder Amazon Fire TV Stick?

2 Antworten

Der Fire TV Stick ist halt für Video on Demand im Schwerpunkt gedacht und sehr gemünzt auf das Amazon-Eigene Angebot. Der MagentaTV Stick hat als Schwerpunkt das Live-Fernseh-Angebot der Telekom und die dazugehörige "Megathek". Apps für die gängigen On-Demand-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video, usw. haben beide.

Guten Abend Sunny123503722,

die Frage die sich mir stellt ist, was benötigst du, damit du einen entspannten TV Abend hast?

Hast du bereits einen Internetanbieter, oder bist du auch dort noch auf der Suche?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom