Amazon tv Fire Stick magenta Sport und soccerwatch empfangen?

1 Antwort

Hallo,

die Sticks dürften eigentlich alle die Magenta Sport APP haben. Dann kannst du bei uns Magenta Sport buchen.

MagentaSport besteht aus: Fußball, Eishockey, Basketball und FC Bayern.tv live. Alle Inhalte in HD, live und auf Abruf, zuhause und unterwegs.

Fußball
  • alle 380 Spiele der 3. Liga
Eishockey
  • alle Spiele inkl. Playoffs - bis zu 419 pro Saison - der DEL in bester Qualität live
Basketball
  • alle Spiele der easyCredit BBL und des MagentaSport BBL Pokals, sowie ausgewählter internationaler Basketball (Euroleague)
FC Bayern.tv live
  • täglich alle News rund um den FC Bayern von montags - freitags, um 11:00 Uhr und 18:00 Uhr

Schau gerne mal hier.

Liebe Grüße Sven W.

Denni07
Fragesteller

Magenta Sport habe ich ja schon. War nur die Frage ob es mit dem Amazon Fire tv stick funktioniert.