Kann ich den amazon fire tv stick ohne kontodaten benutzen?

4 Antworten

Nein, ohne Amazon-Konto geht es nicht. Wenn du eine Rechnungsadresse angibst, kann aber nichts passieren. Wenn bei einer App steht, dass sie kostenlos ist, dann ist sie es auch.

Dann gehts nicht. Du brauchst ein Amazon Konto mit Zahlungsmittel, weil gewisse Apps und Filme Geld kosten. Ohne geht nicht. Und wo das Problem liegt, weiß ich auch nicht.

Die Rechnungsadresse ist für Amazon wichtig weil sie danach Steuern zahlen. Wenn du die nicht angeben willst dann kannst du das Gerät eben nicht nutzen.

So funktioniert das nicht! Jeder Kunde muss identifizierbar sein.

Wieso hast du ein Problem damit, deine Daten einzugeben? Ist da irgendwas unrechtmäßig gelaufen? Dann kannst du es halt nicht nutzen.