Kann man den Amazon FIRE STICK an einem Beamer anschließen, der einen HDMI Eingang hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo technikguy,

das sollte problemlos funktionieren. Allerdings solltest du dafür sorgen das der Amazon Fire TV Stick eine separate Stromversorgung bekommt. Am besten über sowas wie ein Ladegerät, oder das mitgelieferte Kabel und Gerät verwenden, damit der Stick auch läuft.

Aber du kannst den Stick dann einfach anschließend, steuern und normal behandeln, als wäre er am TV angeschlossen!

Viel Spaß beim schauen,

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, aber du kannst den auch einfach in den Fernseher stecken und dann den mim Beamer verbinden, somit streamst du des Bild auch direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?