Amazon Fire Stick an Laptop?

4 Antworten

Nein.

Weil das kein HDMI Eingang, sondern nur ein Ausgang (für einen weiteren Monitor) ist.

Aber eig solltest du mit dem Laptop auch so sämtliche Funktionen des Fire TV haben. Per Browser oder wie auch immer (gibt auch apps für zb Amazon Prime)

LG

Da Laptops in der Regel keinen Video-Eingang haben, nein.

Aber auch so würde es ja irgendwie wenig Sinn machen, da du Amazon-Prime-Video ja auch so normal am Laptop per Browser oder App nutzen kannst.

Können schon. Ob das was bringt, ist die andere Frage. Ich denke eher nicht. Versuch es einfach.

LG 😊