Kann man den Amazon Fire TV Stick an Laptop anschließen?

4 Antworten

Tja.... Das geht schon.... Is aber ein bisschen knifflige....du brauchst dafür einen Konverter der dein HDMI signal umwandelt ....so dass du ihn über den Konverter an den USB slot deines Laptops anschließen kannst mit Hilfe des beiligendem programm kannst du so dein HDMI signal via USB Konverter an deinem laptop anzeigen lassen..... Den Konverter findest du auch auf amazon .... Also PS.... Sorry wegen meiner Rechtschreibung und so....hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Nein, geht leider nicht. Der Amazon Stick hat genau wie der PC auch nur einen HDMI Output

Nein geht nicht weil laptops meist nur ausgänge aber keine eingänge hat

DU kannst das alles auch in deinem Webbrowser machen über amazon.de/Prime-Instant-Video