Hey AnonymXI,

Ich glaube du hast da schon etwas zu speziell gedacht. Versuche mal etwas generalistischer zu argumentieren. 

Also mir fällt spontan zu hohen Löhnen, insbesondere im Fußball folgendes ein:

Pro

1. Der Sport ist in Deutschland sehr beliebt und bekannt. Die hohen Transfersummen fließen zurück in den Sport

2. Das hohe Gehalt ermöglicht es nicht nur von dem Beruf "Fußballer" zu leben, es macht ihn auch erstrebenswert. Dadurch wollen viele Jungs (zusätzlich) Fussballer werden. Die Qualität der Spieler kann so gedeckt werden.

3. Hohe Löhne sind relativ. In Amerika (schätze ich) erhalten Football Spieler noch etwas mehr. Fussballer müssen für die Zukunft vorsorgen. Bis 67 Fussball spielen ist nicht drin. Es gibt genügend Beispiele für Fussballspieler, die am Existenzminimum leben.

4. Schauspieler und Personen der Öffentlichkeit (gemeint sind nicht die B & C-Promis) erhalten auch gute Gagen. Bill Clinton kassierte für eine Rede mal 700.000 €.

Contra

1. Unverhältnismäßigkeit sorgt für Unmut und Missgunst. 

2. Ganz oder gar nicht - erst ab der Bundesliga rollt der Rubel richtig. Es gibt ausreichend Fussballspieler die auf der Strecke bleiben, nur mäßig verdienen und sich mit 30 etwas anderes suchen müssen, wenn sie vielleicht alles auf eine Karte gesetzt haben, siehts schlecht aus.

3. Das Geld steigt den jungen Burschen manchmal zu Kopf und sorgt für einen höhen Flug.

Grüße aus dem Pott,

chris

...zur Antwort

Hey NenntMichYeezy,

gehe doch in's Darknet. Dort findest du unter diversen Onionlinks bestimmt das was du suchst.

Wer sowas von Google indexieren lässt und das noch öffentlich kundtut, inkl. Impressum, der kämmt sich auch morgens mit dem Hammer.

Viel erfolg bei deiner Suche und viele Grüße aus dem "clearweb" oder "surfaceweb". Wenn du übrigens kein Politiker bist, dann solltest du auf diese Begriffe verzichten. Sie zeigen nur, wie wenig Ahnung man von der Materie hat.

Grüße aus dem Pott,

chris

...zur Antwort

Hallo Goali356,

ein Studium ist schon etwas anderes. Du darfst aber nicht vergessen, dass ein Studium ja viel zielgerichteter ist. 

Das ist ja eine Grundsatzdiskussion. Warum muss ein guter Arzt ein Abitur von 1,0 haben? Muss er nicht. Er kann ja auch gut in seinem Fach sein, ohne viel über z.B. Geschichte zu wissen.

Wenn dir dein Fachabi Spaß gemacht hat und dir der Beruf wohl zusagt, dann wirst du das Studium mit dem nötigen Ehrgeiz auch schaffen.

Vom Lernpensum ist das natürlich eine andere Hausnummer. Aber deshalb ist es ja auch ein Studium. Wenn du es schaffst, kannst du entsprechend Stolz auf dich sein,

viel Erfolg & Grüße aus dem Pott,

chris

...zur Antwort

hallo DrAnatomie,

das Problem ist hier, oder auch der Schutz den jeder einzelne von uns genießt, dass der Netzbetreiber nicht öffentlich Liste führt wer wann welche IP Adresse zugeordnet bekommen hat.

Deshalb kommst du auch nur über den Netzbetreiber an die notwendigen Daten, die nötig sind um jemandem am Schlawittchen zu bekommen.

Oft geht das aber nur mit Mitteln der Justiz - deshalb ist hier dein Ansprechpartner die Polizei -

Grüße!

...zur Antwort

Hallo technikguy,

das sollte problemlos funktionieren. Allerdings solltest du dafür sorgen das der Amazon Fire TV Stick eine separate Stromversorgung bekommt. Am besten über sowas wie ein Ladegerät, oder das mitgelieferte Kabel und Gerät verwenden, damit der Stick auch läuft.

Aber du kannst den Stick dann einfach anschließend, steuern und normal behandeln, als wäre er am TV angeschlossen!

Viel Spaß beim schauen,

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.