Frage von NenntMichYeezy, 46

Gibt es noch Deutsche Crack-Foren?

Heey, wollte mal fragen ob es im Clear Web noch Crack-Foren gibt? Völlig egal ob große oder kleine Community. Vllt. kennt ja jemand welche oder hat ein eigenes Projekt. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 22

Hey NenntMichYeezy,

gehe doch in's Darknet. Dort findest du unter diversen Onionlinks bestimmt das was du suchst.

Wer sowas von Google indexieren lässt und das noch öffentlich kundtut, inkl. Impressum, der kämmt sich auch morgens mit dem Hammer.

Viel erfolg bei deiner Suche und viele Grüße aus dem "clearweb" oder "surfaceweb". Wenn du übrigens kein Politiker bist, dann solltest du auf diese Begriffe verzichten. Sie zeigen nur, wie wenig Ahnung man von der Materie hat.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort
von burninghey, 23

ich kenn nur gamecopyworld

Antwort
von floppydisk, 34

klar gibt es cracking-, hacking- und faking-foren.

aber die sind natürlich nicht public.

Antwort
von Jietzo, 3

Für normale Cracks muss man doch nicht ins Darknet, oder willst du Waffen kaufen? 

MyGully, Boerse.sx sind riesige Foren genau für sowas. Sind nur 2 Beispiele, gibt noch viel mehr.

Antwort
von qugart, 19

Eher nicht. Liegt aber auch daran, dass Meth doch deutliche Vorteile gegenüber Crack hat.

Trotzdem dürfte es kleine, aber starke Crack-Fanbase geben.

Antwort
von lavre1, 29

die polizei liesst mit :D

Kommentar von NenntMichYeezy ,

bleib locker. hehe. Bis jetzt ist es nur eine Frage. ;) 

Kommentar von lavre1 ,

mein tipp ist nur, dass du nicht so öffentlich im netz darüber redest, weil du dich damit verdächtigst, aber ist deine sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten