Frage von DrAnatomie, 100

Wie finde ich heraus wer mich gehackt hat?

Ich habe vorhin eine Email bekommen weil sich jemand bei meinem youtube Account angemeldet hat mit einem iPad. Seine IP habe ich rausgefunden dadurch. Was kann ich nun tun und wie finde ich was raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 54

hallo DrAnatomie,

das Problem ist hier, oder auch der Schutz den jeder einzelne von uns genießt, dass der Netzbetreiber nicht öffentlich Liste führt wer wann welche IP Adresse zugeordnet bekommen hat.

Deshalb kommst du auch nur über den Netzbetreiber an die notwendigen Daten, die nötig sind um jemandem am Schlawittchen zu bekommen.

Oft geht das aber nur mit Mitteln der Justiz - deshalb ist hier dein Ansprechpartner die Polizei -

Grüße!

Antwort
von Minihawk, 18

Die Identität überprüfen dürfen nur die Behörden,a lso Polizei und Gerichte. Und wegen eines Hacks eines Youtube-Kontos wird das nicht durchgeführt werden, da kein öffentliches Interesse daran besteht. Ändere dein Passwort und prüfe deine Rechner auf Malware.

Antwort
von HdHKG, 47

Geh zur Polizei, das hilft am meisten.

Antwort
von TelekomGamer, 52

Anzeige erstatten und der Polizei die IP sagen

Antwort
von Minux, 38

Auf die nächste Polizeistation gehen. Vorher UNBEDINGT deine Passwörter ändern.

Antwort
von spythegirl, 25

du kannst ohne die Polizei nur den ungefähren Standort desjenigen rausfinden.  Sende mir mal die IP dann kann ich dir sagen ob er es mit einem VPN gemacht hat oder mit der richtigen Router IP

Grüße

Spythegirl

Kommentar von DrAnatomie ,

92.74.162.22

Antwort
von spythegirl, 20

Hallo DrAnatomie

Die IP Adresse ist einem Vodafone Anschluss zugeordnet.

Schau mal hier ob derjenige in deiner Nähe ist: http://www.utrace.de/?query=92.74.162.22(Ungefähre IP Ortung )

Wie loggst du dich immer in Youtube ein per Windows PC? Möglicherweiße ist dieser dann von Malware besetzt.

Kommentar von DrAnatomie ,

Nein mit dem Handy meistens, danke ich schaue mal fein :)

Kommentar von DrAnatomie ,

Also das ist praktisch um die Ecke, vielleicht 15km von mir entfernt

Kommentar von spythegirl ,

Vielleicht mal einem Kollegen das Passwort gegeben? Hast du ein Iphone oder Android Telefon.?

Antwort
von Danger246, 8

IP Adresse hwrrausfinden Orten und zu der Polizei gehen oder du gibst ihn ein Ddos was aber illegal ist also geh zu denn cops

Antwort
von Rakisch, 37

nichts kannst du tun.. ändere dein Passwort...