Machst dir selber wenn du geil bist.. ganz einfach. Es ist normal das in deinem Alter die Hormone verrückt spielen. Aber das ist noch lange kein Grund, etwas wunderschönes wie "sex" für sowas zu missbrauchen. Sex ist eine Sache die nur vollzogen werden sollte wenn sich beide Partner lieben! Sonst nicht.

...zur Antwort

Deine Eltern dürfen dich mit 14 Jahren nicht alleine zuhause lassen, das ist schon illegal..

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil um die Uhrzeit jeder in deiner umgebung im netz ist und sein Internet ausnutzt.. Das Problem das höchstwahrscheinlich dein ganzer Ort an einem Kabel hängt und das kann dir dann nicht dein entsprechendes Datenvolumen geben.. Ruf bei der Telekom an und frag mal nach warum die solche Tarife verkaufen es aber nicht einhalten können.

...zur Antwort

Ihr geht zusammen zu der Behörde in der ihr das anmelden könnt. Setzt euch 5min hin, sagt was ihr machen wollt(shop, unternehmen, Geschäft..was auch immer)
Dann zahlt ihr beide ca 30€ und fertig. Den rest regelt das Finanzamt für euch. Das ganze dauert wie gesagt 5-10min.

...zur Antwort

Solange man es stoppen kann siehst du doch wie alle um dich rum gehen dich sind

- Pa Sports

...zur Antwort

Das is eig eine Befehls Verweigerung.. makiere mal ein text und ziehe ihn ein stück runter dann kommt er auch.. das bedeutet dann nur das du den text dort nicht einfügen kannst.. Das du nichts mehr machen konntest liegt wahrscheinlich daran das deine Maus sich verfangen hat oder spinnt deshalb und er in der Situation geblieben ist. 

...zur Antwort

einfach vor der Prüfung noch mal sich beruhigen und gut alles durchgehen dann klappt das schon. Mach kein Stress dann verlierst du  

...zur Antwort

vlt irgendwelche Mäuse oder Tiere in den Wänden.. hatten wir auch mal. da hilft nur umziehen. 

...zur Antwort

Mit "Zombie Apokalypse" wie man es in manchen Games gerne nennt. 

Ist in der Realität nichts weiter wie zb. Malaria mit irgendeiner Pest mischen würde..oder halt 2 Krankheiten sich mischen. Und das sie eben fleisch essen ist ja normal das tut der mensch ja schon seit tausenden von Jahren. Bloß das sie dann Menschen essen ist wahrscheinlich ein neben Effekt der Krankheit oder die können es einfach nicht mehr unterscheiden von normalen fleisch. 

So unwahrscheinlich ist es also nicht aber ich bezweifel das die Ärzte das nicht in Griff bekommen. Notfalls werden halt so schnell wie möglich alle erschossen.. was aber zb. in den USA ja eh der Fall schon ist, die Polizisten dort feuern auch auf alles und jeden ohne jeglichen Grund.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen xD

...zur Antwort

stuttgart 21, BER

...zur Antwort

Sei doch froh das du freunde an deiner seite hast. erzähl mit ihnen oder gründet einen club 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.