Frage von Sv3n19, 23

Lan-Anschluss im Service Menü von Samsung Smart TV deaktivieren?

Mein LAN Anschluss hat wohl einen Defekt und da ich den TV auf Werkseinstellungen gesetzt habe, muss nun der Smart Hub aktiviert werden. Der TV will hierzu die Defekte LAN Verbindung nutzen obwohl ich im WLAN bereits erfolgreich eingeloggt bin. Ich suche daher nach einer Möglichkeit den LAN Anschluss tot zu legen!

Antwort
von Odenwald69, 9

wenn nix angeschlossen ist sollte es von meinem it verständnis her gehen.

LAN anschlüsse sind eigentlich sehr robust ganz selten das mal eine buchse eine überspannung bekommt.

Antwort
von TheAllisons, 16

Guck mal in die Betriebsanleitung, ob das überhaupt möglich ist, dort müsste das drinnen stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten