Ich habe denn Panasonic TV TX-L32ETW5W?

und würde gerne wissen welches mp4 format dieser Fernseher abspielen kann?

Ich habe nämlich das Problem, dass der fernsehen nach einer Minute

mein MP4 Format ist video (codec ist mp4 h.264) und Audio (codec ist das AAC) dieses Format bricht einfach ab bei mir Danke!!! in voraus für eure Hilfe

1 Antwort

AVCHD 3D/Progressive, SD-VIDEO/MotionJPEG (Lumix)/DivXPlusHD/WMV/MKV/AVI/MP4/MOV, MP3/AAC/WMA Pro/FLAC, JPEG/MPO

ich hab auch einen aus der etw5-serie und hab auch manchmal das problem.

tritt dann immer so am ende des 2. drittels der datei auf.

da wurde beim convertieren gepfuscht.

ich convertieren diese dateien einfach nochmal. dann gehts.

BVB2020
Fragesteller

Mit velchen converter wie heist der converter denn? und welchen MP4 (codec) stelst du da den ein? ich converter in MP 4 Forma der Codec ist bei mir video (codec ist mp4 h.264) und Audio (codec ist das AAC) mach das mit dem converter der heist Wondershare Video Converter Ultimate und der andere Video Converter heistAiseesoft 4K Converter

data2309  14.08.2021, 12:55
@BVB2020

mit dem any video converter

musst halt mal ein bissel mit den einstellungen herumexperimentieren

vlt mal die frames /s. auf 24 oder 25 stellen