Kann ich mit meinem Fernseher Netflix schauen?

7 Antworten

Wenn du keinen Smart TV hast, kannst du über deine Konsole z.B. PS4 Netflix schauen.

Wenn du keine Konsole hast empfehle ich dir den Amazon Fire TV Stick. Der kostet einmalig um die 30€ und damit kannst du dann Netflix, Youtube, TV Now, … schauen.

Wenn es ein Smart TV ist einfach die Netflix app öffnen. Wenn nicht (wovon ich ausgehe, da du es sonst schon gefunden hättest) Laptop oder PC anschließen über Hdmi und Netflix am PC anmachen, das Bild wird dann auf den Fernseher übertragen.

Das ist zwar ein Smart-TV, aber zu "alt", daher ist die Netflix-App nicht verfügbar. Du kannst z.B. einen Amazon FireTV-Stick nutzen, um diese Funktion nachzurüsten.

Alternativ falls du ein Laptop oder Playstation hast kannst du die auch über das HDMI Kabel mit deinem Fernseher verbinden.

Wenn man deinen Fernseher mit WLAN verbinden kann ja! Also es muss ein smart TV sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung