Fernseher Panasonic TX-L42ETW60 Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer möglich?

2 Antworten

ja, das kannst du mit einem bluetooth transmitter, also einem bluetooth sender, erreichen.

dieser wird an den aux (audio chinch o.ä.) angeschlossen.

gibt hier verschiedene hersteller.

schau am besten nach einem, der verschiedene adapter (klinkenstecker, chinch stecker - sofern am tv auch entsprechende anschlüsse verfügbar) hat.

dann gibt es auch sets, speziell für schwerhörige menschen, die ein bluetooth fähiges hörgerät haben. da kanst du dich im hörgeräteakustiker informieren. evtl ist dies auch mit dem oben beschriebenen bluetooth transmitter koppelbar