Panasonic TX-L 37 EX34

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Panasonic TX-L37EX34 ist ein Sondermodell und baugleich mit dem TX-L37EW30, verfügt gegenüber dem Basismodell über eine :

metallic-silber Lackierung, Premium-Sound und Premium-Fernbedienung.

Guter Kauf - Viel Spass !

Für manche Billighändler (Saturn/Mediamarkt/Versandhäuser) werden mitunter spezielle, technisch abgespeckte Billigversionen exklusiv hergestellt. So können diese Händler den (falschen) Eindruck erwecken, besonders günstig anzubieten, und ein Preisvergleich mit anderen Anbietern ist unmöglich. Ob es sich bei Deinem Gerät ähnlich verhält, kannst Du höchstens durch einen detaillierten Vergleich der Datenblätter herausfinden.

Der Panasonic TX-L37EX34 ist ein Sondermodell und baugleich mit dem TX-L37EW30, verfügt gegenüber dem Basismodell über eine metallic-silber Lackierung, Premium-Sound und Premium-Fernbedienung.

Viel Spass damit - Guter Kauf !!