Panasonic Fernseher Netflix geht nicht?

3 Antworten

Kommt irgendeine Meldung oder ist da wirklich nur ein schwarzer Bildschirm? Falls möglich, mal aus Netflix ausloggen, ansonsten vielleicht die App neu installieren.

Wurde der TV schon eine Zeit lang vom Strom getrennt? Falls nicht, das mal zuerst probieren.

edanurkaya
Fragesteller

Das Bild ist nur schwarz und es war nie ausgeschlossen

netflix ist bei der billigversion nur auf 1 gerät registriert (seriennummer des geräts), wahrscheinlich eben noch auf euer altes gerät. das muss erst mal de-registriert werden und das neue dann registriert. oder eben vertragupdate mit denke ich so 3 Euro im Monat mehr Kosten.

iqKleinerDrache  09.01.2019, 21:14

log dich auf www.netflix.com im Internet mit Username und Passwort ein und schau das bei Einstellungen ob es was gibt ... am TV selbst denke ich ist es schwieriger zu finden.

iqKleinerDrache  09.01.2019, 21:16

wenn du nicht findest wie, dann ruf die netflix hotline an :-) oder bei eurem kabelbetreiber falls du kabel-tv hast

Goofiee  09.01.2019, 23:14

Was redest du denn da. Das stimmt doch gar nicht. Bei der Billigversion kann man nur mit 1 nem Gerät schauen, also nicht mit einem 2. oder 3. gleichzeitig. Es ist egal mit welchem Gerät und registriert muss man mit Geräten auch nicht sein. Das ist bei Sky vielleicht so. Aber Netflix ist da viel flexibler.