Netflix auf Fernseher benutzen?

3 Antworten

Ist der Fernseher denn ein Smart-TV? Ist der internetfähig? Netflix etc. funktioniert auf jeden Fall nur auf internetfähigen TVs.
Dein Fernseher ist hier nicht dabei, oder?:

http://www.panasonic.com/nz/consumer/tvs-home-theatre-and-audio/viera-televisions-learn/be-smart/netflix-faqs.html

Dann bezweifle ich, dass das funktioniert.

Es geht natürlich, wenn du deinen Laptop an den TV anschließt etc.

Ich meine, das geht mit einem HDMI Kabel :)

Mit einer Konsole ist das aber auch möglich.. die Ps4 zum Beispiel unterstützt Netflix auch

Dein Gerät ist ein älterer HD ready ohne Internet.

Du kannst nur mittels Mediaplayer, Minipc oder Per hdmi mit nem Laptop verbunden Netflix auf den Fernseher genießen.

Wie ginge das mit dem mediaplayer? :)

@winterdreams99

Sorry, es geht nicht. Der Fernseher müsste einen Internetzugang ermöglichen und genau das geht nicht.

@toomuchtrouble

Unsinn !

Der Internetanschluss besteht dann über den Mediaplayer, Laptop, Spielekonsole