Frage von xXPatte92Xx, 293

Panasonic Non Smart Tv apps Runterladen wie geht das?

Wie oben genant habe ich mir einen Panasonic Fernseher gekauft. Ich habe ihn mir liefern lassen, dank Terminen und Geburtstagen kam ich erst dazu ihn vor 2 Tagen aufzubauen, also ist das 14 Tage Wiederrufsrecht abgelaufen. Naja habe ich ihn Aufgebaut und musste feststellen das der Smart Tv keiner ist. Ich kann weder apps Runterladen oder Löschen. Auch das Menü ist ein Völlig anderes. Mein Schwiegervater hat einen Smart Tv und er hat das Viera System drauf und auch die Fernbedienung hat auch den Knopf dafür. Mein Model ist das TX-55CW404. Habe auch bei Panasonic auf der Seite geschaut und wollte ein update auf Pc Laden und über USB am Fernseher Installieren, aber leider dieses Model wird nicht einmal dort geführt. Was macht man da? Google also ins Forum und dort habe ich gelesen das Panasonic Fernseher VK die Halt billiger sind, nur ohne das Viera Programm. Das ist ja schön und gut aber wie kann ich da jetzt trotzdem apps runterladen. danke für die antworten.

Antwort
von lutsches99, 269

Das geht natürlich nicht, dass du mit dem APP's laden kannst. Da sollte man sich eigentlich vor dem kauf informieren.

Aber sehe es positiv. Jetzt hast du wenigstens nicht so einen langsamen Smart-TV Müll.

APP's kannst du dir mit so einem Teil holen: http://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-2044619.html?uympq=vpqr&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community