Wie komme ich bei dem Fernseher von Philips ins Netflix?

5 Antworten

Wenn es kein Smart TV ist, brauchst du nen Amazone Fire Stick, nen Chromecast oder ähnliches. Da gibt es mittlerweile diverse Angebote.

Die enthalten einen WLan- Empfänger und machen aus deinem TV einen Smarttv.

Der TV ist kein Smart-TV.

Somit benötigt man einen FireTv oder Chromecast für Netflix.

Das ist leider kein Smart TV, somit geht es nicht.

Jedoch ein Vorschlag von mir:

Kauf dir einen "Amazon Fire TV Stick mit Alexa Sprachsteuerung", dann hast du ein WLAN-Stick (integriert) und zusätzlich auch ein neues AKTUELLES Betriebssystem für dein TV, inkl. Alexa Sprachsteuerung. Der kostet nur 40€ und wertet deinen TV erheblich auf. Du hast dann viele Apps, wie auf dem Smartphone und Netflix ist auch dabei.

https://www.amazon.de/Amazon-Fire-TV-Stick-Alexa-Sprachfernbedienung/dp/B07PVCVBN7

PS:

Manchmal gibt es diesen Amazon Fire TV Stick auch im Aktions-Angebot für unter 30€ bei Amazon.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer TV Box, Fire TV Stick oder ähnlichen funktioniert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist kein smart tv also brauchst du einen streaming stick