Frage von GeraldtheMouse, 102

Netflix funktioniert nicht auf dem Fernseher?

Hi ich habe seit neuem Netflix und auf dem Handy klappt auch alles prima, aber auf dem Fernseher eben nicht. Ich komme ins Menü und kann mir alles ansehen und auswählen bis auf den Film, den ich sehen will. Wenn ich drauf drücke lädt es eine Weile und dann steht da dass das Gerät möglicherweise nicht mit dem Internet verbunden ist... Ist es aber (über WLAN)

Antwort
von maroc84, 88

Wenn die App auf dem TV vorinstalliert ist, braucht diese vielleicht ein Update. Also entweder über die TV Firmware oder über einen möglichen App Shop.


Du schreibst aber nichts über das Modell.

Kommentar von GeraldtheMouse ,

Nein das funktioniert nicht

Und der Fernseher ist ein Philips_2k14_eu_7109

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community