Problem mit Philips Fernseher bitte um Hilfe

3 Antworten

Du muß den HDMI-Eingang des Fernsehers als Signalquelle auswählen bzw. freischalten.

sennnheiser
Fragesteller

und wie mach ich dass :D

Du musst mit der Scource Taste auf der Fernbedienung den HDMI Kanal einstellen an den der Receiver angeschlossen ist,entweder HDMI1,2 oder 3,mit dem Home Button kann der Receiver mit der Bezeichnung HD Receiver im Fernseher festgelegt werden,dann kann der HDMI Kanal über den Home Butten immer wieder einfach durch anklicken der Bezeichnung HD Receiver angewählt werden.

sennnheiser
Fragesteller

Das klappt irgendwie nicht. Diese Optionen finde ich gar nicht auf dem Fernseher. Weißt du denn zufällig wie ich den Fernseher zurücksetze?

Geht ein anderes HDMI Device, bei mir ist der EIngang defekt