Philips fernseher erkennt weder Sender noch hdmi oder scart Signale?

4 Antworten

Hast du den TV dann jeweils auch immer auf den richtigen Eingang geschaltet? Wenn ja, dann würde ich mal den Verkäufer kontaktieren.

Da gibts keine Lösung,der ist so offensichtlich kaputt das Du Dein Geld zurückverlangen solltest.

Hallo,

Also wenn ich bei meinem samsung einen receiver auf hdmi1 anschliesse, dann muss ich das beim samsung einstellen, daß auf hdmi1 ein gerät vorliegt, hast du das bei deinem philips gemacht?

mfg

Harry

Umtauschen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium