Zocken ist wie jedes Hobby unterschiedlich kostspielig.

Der Spagat zwischen billig und teuer ist ungeheuer gross.

Deine Frage ist unpräzise. Aber im Groben: wenn man sich die neuesten Spiele immer vorbestellt (wie du als Frage formulierst), dann gibt man ne Menge Geld aus.

...zur Antwort

Wie willst du denn Daten von einem Handy nehmen, das du nicht mehr hast, weil es verloren gegangen ist?

Einzige Chance wäre, wenn die Daten in einer Cloud gespeichert wurden. Auf die Cloud kannst du aber auch von anderen Geräten zugreifen

...zur Antwort

Versuche es mal zu starten, während es am Ladekabel dran ist

...zur Antwort

Akzeptiere den Verlust , es sei denn du bist minderjährig, da kenne ich mich nicht aus, wie es da aussieht

Höre sofort mit der Spielerei auf!

...zur Antwort

Gelb bedeutet Ruhemodus. Beim Runterfahren drauf achten, dass du PS5 Ausschalten auswählst.

...zur Antwort

Ich habe lange versucht, eine PS5 zu ergattern. Aber nicht für 900 Euro, sondern zur UVP Empfehlung.

Habe es dann irgendwann aufgegeben, und zocke gemütlich meine PS4 Pro weiter.

Irgendwie ist mein Interesse an der PS5 nach 2 Jahren gesunken.

Warum die Playstation Mitgliedszahlen sinken, weiß ich nicht. Vielleicht mögen die Gamer diese verschiedenen Modelle nicht

...zur Antwort

Habe auch das gleiche Smartphone, aber null Probleme. Bringe es zum Media Markt Service, sollte noch Garantie drauf sein

Der Media Markt Service ist top

...zur Antwort

Stelle sie mal auf 4 Füsse , Hauptsache das sie nicht ganz aufliegt. Die wird unten auch warm. Ich habe meine auf 4 Gerätefüsse gestellt, seitdem ist sie fast immer leise

...zur Antwort

Mit Nvidia Experience kannst du die Lüfterdrehzahl auf einen festen Wert einstellen

...zur Antwort
Hilfe, Internet fällt andauernd aus?

Guten "Morgen". Ich habe ein Problem was mich super nervt.

Seit vielen Monaten haben meine Mum und ich viele Internet Ausfälle. Wir sind bei Telekom und haben uns immer wieder beschwert. Es kamen immer wieder Leute um sich das anzuschauen. Letztendlich haben wir einen neuen Router bekommen, was auch wieder ein paar Monate her ist.

Wir dachten, damit wird dann alles gelöst sein, aber so ist es nicht. Wenn ich WLAN habe, habe ich immer fast volles WLAN egal in welchem Raum jedoch fällt es in mehreren Räumen jedes mal aus. An meinem Handy kann es nicht liegen da ich jetzt einen komplett neuen Laptop habe und es dort auch passiert was für mich als gamerin eine Katastrophe ist. Jede 5 Minuten fällt dort das Internet aus. So schlimm hatten wir das beim alten Router nicht.

In den folgenden Räumen fällt das Internet immer aus:

  • Küche (meistens)
  • Bad (immer und überall)
  • Mein Zimmer (nur beim PC und meinem Bett welches unten links steht)

In den restlichen Zimmern habe ich keine Ausfälle. Hier mal eine Vogelsicht der Wohnung. (Die Wohnung ist nur 61qm groß mit Balkon welcher nicht eingezeichnet ist) der Rote Punkt ist der Standort des Routers, der Blaue der Standpunkt meines Laptops.

Hier seht ihr noch dass mein WLAN Zeichen fast voll ist obwohl ich unten rechts in der Wohnung bin:

Hätte ich nur einen Strich, würde ich es ja verstehen.

Das Ding ist, das Internet ist nur für ein paar Sekunden weg und kommt dann wieder. Maximal dauert es eine Minute bis es zurück ist in meinem Zimmer.

Ich weiß nicht mehr weiter. Zocken kann ich gar nicht mehr, arbeiten auch nicht wenn das internet dauern ausfällt. Telekom hilft ja auch nie weiter. Haben uns ja scheinbar die falsche Lösung gegeben🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das ganze kotzt mich an also hoffe ich, dass ihr eine Lösung habt.

LG

...zur Frage

5 GHz WLAN aktivieren

Repeater nutzen , der überbrückt Löcher und verstärkt das Signal

...zur Antwort

Es geht nur über den Support

Du kannst dem hacker mit Polizei drohen aber ob das was bringt , weiss ich nicht

...zur Antwort

Es ist auch eine Entscheidung im Bezug auf räumliche Gegegenheiten. Ein PC passt auch nicht in jedes Wohnzimmer. Ein PC würde ein gut aufgeräumtes Wohnzimmer verschandeln, die meisten Frauen hätten was dagegen.

Sonst muss man im anderen Raum zocken, und ob man das will, bzw dort die Gemütlichkeit und das Equipment hat , kann nicht pauschal beantwortet werden

Ich würde immer die Konsole vorziehen. Ich brauche es alles etwas einfacher, ich will mich nicht um Technik kümmern müssen, bevor ich zocken kann.

Das muss per Tastenklick alles angehen und mehr als 60 Frames brauch ich nicht.

Aber es kann bei dir anders sein. Daher ist es am besten, man entscheidet sowas selbst

...zur Antwort

Suche dir eine andere Frau

Und dann gehst du mit ihr in das Restaurant

...zur Antwort