Kann man Twitch.tv am SmartTV schauen?

3 Antworten

Ja das geht schon. Unser Sender K38 welches über Twitch.tv gestreamt wird, wird auch über das Unitymedia übertragen. Aber deine Frage scheint etwas schwieriger zu sein als bei mir. Weil der Empfang unseres Kanals bzw Sender läuft über ein Monatsabo und wir haben Sendegenehmigung über das Unitymedia beantragt. Aber da müsstest du mal Twitch.Tv nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die App nicht mehr angeboten wird, einfach über den Browser rein. Kann natürlich sein dass der Browser den Player nicht unterstützt. Einfach versuchen.

Oder du schaust dir Twitch auf dem Handy an und machst eine Bildschirmübertragung zum TV.

Über den Browser müsste es gehen. Ne App gibt's aber nicht.

wir haben ein Netbook über HDMi am Tv und schauen so alles darüber am Tv.