Samsung Smart tv kein Satelliten Fernsehen mehr?

3 Antworten

Meiner schaltet immer irgendwie auf "Kabelfernsehen" oder DVB-T um das kann durch Softwareupdates kommen als Primär Quelle

Ggf muss man die Sat Antenne wieder neu Einbinden.

Hat das an dem TV schon mal funktioniert? Falls neuer TV, ev. muss man noch bei den Einstellungen auswählen welcher Satellit usw. ich weiß nicht, ob die smart-Dinger das schon automatisch erkennen

Leahe855
Fragesteller

Ja es hat schon mal funktioniert und dann plötzlich nicht mehr

unlocker  02.04.2022, 22:24
@Leahe855

Ev. bei Stecker Kontaktfehler? Noch andere Anschlüsse, wo Empfang funktioniert?