Smart Tv ohne Satellitenanschluss?

2 Antworten

Ja. Geht. Brauchst nur WLAN. Du könntest sogar Fernsehen. Da gibt es Streamingdienste wie Zattoo für.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

fkdkdjjfbxbsjsk
Fragesteller

Dankeee🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Du könntest das Satsignal streamen,das ist in der Anschaffung erst mal teurer aber es kommen keine weiteren Kosten dazu

das wäre ein Sat to IP Server

https://www.amazon.de/Telestar-Satelliten-IP-Netzwerk-Transmitter-Eing%C3%A4nge/dp/B016XL584C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1547495877&sr=8-4&keywords=sat+to+ip+server

und das ein IPTV Receiver

https://www.amazon.de/Original-HB-DIGITAL-integriert-Multimedia-Nachfolger-MAG-322w1/dp/B076ZNYNSD/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1547495998&sr=8-4&keywords=ip+receiver

wenn Du noch keinen Fernseher hast und Dir einen anschaffen willst dann kannst Du einen Fernseher nehmen der eine IP Tuner verbaut hat,da brauchst Du den Receiver dann nicht sondern nur den Server,Panasonic und Grundig bieten Fernseher mit IP Tuner an.