Satellit empfangen ohne Anschluss?

1 Antwort

Schwierig ohne zu wissen was da so installiert ist. Grob kannst du sagen, dass Dosen mit F-Stecker für SAT sind und mit normalen Koaxialsteckern für Kabel/Antenne. Was da allerdings wer wie wo wirklich angeschlossen hat, kann dir so nur die Glaskugel sagen.

Ob du ein Recht auf Mitbenutzung der Satanlage hast, steht im Mietvertrag.

jackyha109
Fragesteller

Naja aber ich habe ja keinen Anschluss, das Kabel mit dem ich in der vorherigen Wohnung Satellit empfangen habe, passt an der neuen Dose ja nicht

und im Mietvertrag steht leider nichts

thope684  22.05.2023, 12:10
@jackyha109

Dann würde ich den Vermieter kontaktieren, ob du in der Wohnung SAT hast. Wenn nicht 2 Möglichkeiten. Der Vermieter lässt deine Wohnung anschließen oder du musst dir n Kabel-/IPTV-Anschluss machen.