Satellitenanschluss für zwei Fernseher wen nur eine Steckdose vorhanden ist?

4 Antworten

Es gibt T-Kupplungen und Verteiler für Koaxialkabel. Das wäre zumindest die einfachste Möglichkeit ohne einen neuen Kabelstrang zu verlegen.

Ist es Deine Schüssel, oder läuft der Empfang über einen Hausverteiler und über einen Multischalter?

Garnicht, wenn du auf beiden Geräten unterschiedliche Programme gucken willst und nur ein Single-LNB an der Schüssel hast.

Kannst dir nen aktiven Multischalter dranbauen und ein zweites Kabel ziehen, aber ein Dual- oder 4fach-LNB ist billiger als so ein Multischalter.

Ich würde nach eine Art Splitter fragen.