Frage von hippieboy, 55

Kabelanschluss kaputt oder nicht?

ich habe vorhin meinen alten Fernseher abgeschtöpselt um zu überprüfen ob ein anderes gerät passt was jedoch fehlschlug . nun wollte ich den alten wieder anschließen. ich habe eine Verbindung zwischen dem reciewer und dem Fernseher hergestellt und eine Verbindung vom Fernseher zur Steckdose. auch der Kabelanschluss steckt drin. ich habe den Fernseher angemacht und den reciewer ( ja ich weiß das schreibt man anders) und es kam nur die anzeige kein Signal . die Programm Einstellung funktioniert nur es kommt weder bild noch ton. könnt ihr mir erklären woran es noch liegen könnte

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 26

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?Möglicherweise ein Ausfall wegen Gewitter oder Unwetter.

Kommentar von hippieboy ,

danke mein kabel war nur nicht richtig drin

Antwort
von Kreidler51, 28

Überprüfe mal das Antennenkabel vieleicht hast du es aus dem Steckergezogen.

Kommentar von hippieboy ,

genau das wars danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community