TELEFUNKEN D32F289R4CW und Netflix?

2 Antworten

Ja. Du kannst auf jedem Smart-TV Netflix schauen.

Ich habe den selben und die Fernbedienung hat sogar eine extra Netflix-Taste :)

joejoe112001
Fragesteller

Hallo, ich habe diesen Fernseher nun gekauft doch ich kann nicht netflix darauf gucken!!! Es gibt auch keine Netflix Taste auf der Fernbedienung!

RexTenebrae  24.04.2017, 08:43
@joejoe112001

Wenn es ein Smart TV ist, musst du darauf Netflix schauen können.

Und es gibt Fernbedienungen mit einer Netflix-Taste, die man sich dazukaufen kann.

joejoe112001
Fragesteller

@RexTenebrae die hab ich nicht und ich kann auch auf dem Fernseher kein Netflix finden...

joejoe112001
Fragesteller

ja, es ist ein SmartTV.