Frage von izziMuffge, 164

Kann mir jemand sagen wie ich netflix auf dem Thomson Smart TV nutzen kann?

Ich habe mir vor kurzem ein Smart TVs von Thomson zugelegt jetzt habe ich das Problem dass ich netflix nicht nutzen kann obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Es kommt dann immer "unable to connect to Netflix. Please try again or visit: www.netflix.com/tvhelp" Dort könnte mir auch nicht geholfen werden...

Antwort
von DougundPizza, 154

Welchen Internetanbieter hast du? Ich vermute mal ich kann dein Pronlem lösen.

Antwort
von 4leaving4, 140

Machst du das über die App? Dann diese im Falle einfach mal deinstallieren und neu downloaden. Vielleicht hilft das.

Antwort
von izziMuffge, 111

Ich habe Telekom als Internetanbieter Man kann auf den samt tv keine Apps deinstallieren oder Downloaden...

Mein Fernseher:

https://www.amazon.de/Thomson-40FA5405-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B01C54691M/ref=...

Kommentar von DougundPizza ,

Achso du kannst generell keine Apps installieren oder löschen? Welchen Router hast du ? Probier erstmal ob du Internet auf deinem TV hast in dem z.B. eine Webseite öffnest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community