Kann mir jemand sagen wie ich netflix auf dem Thomson Smart TV nutzen kann?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, bin zwar etwas spät dran aber hast du eine Lösung gefunden?

Habe das gleiche Modell und mir werden auch ständig Fehlercodes angezeigt.

Machst du das über die App? Dann diese im Falle einfach mal deinstallieren und neu downloaden. Vielleicht hilft das.

Ich habe Telekom als Internetanbieter Man kann auf den samt tv keine Apps deinstallieren oder Downloaden...

Mein Fernseher:

https://www.amazon.de/Thomson-40FA5405-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B01C54691M/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1469873418&sr=1-1&keywords=thomson+smart+tv

DougundPizza  31.07.2016, 09:00

Achso du kannst generell keine Apps installieren oder löschen? Welchen Router hast du ? Probier erstmal ob du Internet auf deinem TV hast in dem z.B. eine Webseite öffnest.