Crunchyroll an der Ps4 verbindet sich nicht mit dem Internet, wieso?

Patronikal  10.06.2020, 14:18

Hast du die PS4 neu gestartet und dann nochmal versucht?

AskAskAskYou
Fragesteller

Ja hab ich

3 Antworten

Deinstalliere einmal die Crunchyroll App von deiner Playstation 4 und Installiere sie dann nochmal.

Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, schau mal in den Einstellungen ob es auf Deutsch eingestellt ist.

Hier noch weitere Tipps:

https://help.crunchyroll.com/hc/en-us/articles/208672176-Basic-Video-Help-PS4-

AskAskAskYou
Fragesteller

Okay werd ich versuchen. Komischerweise ging es übers Handy auch nicht irgendwie. Oder nrauch ich dieses Premium Abo?

iTrafalgarLaw  13.06.2020, 15:25
@AskAskAskYou

Nein eigentlich nicht.

Crunchyroll kann man auch Kostenlos benutzen ist aber dann mit Werbung.

Ihr müsst euren account auf deutsch stellen indem ihr euch im webbrowser bei Crunchyroll einloggt und die sprache auf deutsch stellt. Dann in der app bei der ps4 auf Sprache default stellen. Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du mittlerweile das Problem gefunden? Kann es nämlich auch nicht auf ps4 benutzen. Auf Handy geht's aber...