Kann Lol nicht deinstallieren?

3 Antworten

Ordner markieren -> Entfernen -> Enter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
katy123118
Fragesteller

Ja aber ich muss es ja komplett deinstallieren

phiLue  28.10.2019, 15:01
@katy123118

Der Rest der bleibt ist so marginal, das kann man denke ich verkraften. Ansonsten, wenn du es wirklich über eine Deinstallations-Routine machen willst versuche es noch mal zu installieren und dann ordentlich zu deinstallieren.

phiLue  28.10.2019, 15:10
@katy123118

Was hast du denn für einen Fehler wenn du versuchst es zu installieren?

instaliere das ding wieder und dann sauber deinstalieren..einzelne file zu löschen bringt nix

Hallo.

Lösche es manuell, indem du einzelne Dateien löscht.

MfG

katy123118
Fragesteller

Dadurch ist es ja nicht weg

flauski  28.10.2019, 14:59
@katy123118

Sondern? Es ist nur noch der Registry-Eintrag da. Welcher keinen Platz verbraucht und man auch von Hand löschen könnte.

katy123118
Fragesteller
@flauski

Wie genau mache ich das dann... Ich habe bereits alles gelöscht aber es ist immernoch da alsoo ....

Dummkopf98  28.10.2019, 15:06
@katy123118

also nimm gut gemeinte Ratschläge an. Dadurch ist es weg, Schlaumeierin.

katy123118
Fragesteller
@Dummkopf98

Ja sry haha bin absolut genervt da mein pc gecrasht ist wegen dem dreck mitten im ranked