Sofortüberweisung klappt nicht?

1 Antwort

Die Verbindung zu deiner Bank wurde unterbrochen, bzw. beendet. Das bedeutet, dass du die Überweisung nicht ausführen kannst. Du sollst es später bzw. "in 24 Stunden" nochmal versuchen.

SallyDivinorum
Fragesteller

Dies habe ich jetzt aber schon 2 mal gemacht und es hat immer noch nicht funktioniert... gibt es einen Grund dafür? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

gojenboom  02.04.2017, 14:56
@SallyDivinorum

Vermutlich wird das GAR NICHT funktionieren, weil deine Bank den Zugriff für Auslandsüberweisungen blockiert. Du hast vermutlich etwas im Ausland kaufen wollen. Da solltest du deine Kreditkarte benutzen. Alles andere funktioniert in der Regel nicht.