Bestellung bei Flight Club?

5 Antworten

Die wenigen Male, wo ich etwas aus den Staaten bzw dem Ausland bestellt habe, habe ich das über Paypal gezahlt.

Meine Bankdaten gebe ich bei sowas nicht raus.

In das normal ist, weiß ich nicht.

Ich würde das aber auf keinen Fall machen, wenn mich ein Laden dazu auffordert. Was glaubst du wofür man alles deine Ausweiskopie im Internet dann verwenden kann? Da kann man sich dann bei allen möglichen Diensten anmelden, sogar Bankkonten eröffnen, womit du dann den Ärger hast, wenn damit Mist gebaut wird.

Und Finger weg! Wie schon mein Vorschreiber erwähnte: PayPal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt ziemlich seltsam. Ich habe schon viel in den USA bestellt, und das wollte noch niemand haben - und ich wüsste auch nicht, warum die das brauchen sollten. Ich würde das nicht machen.

Bezahle am besten über Paypal.