wie lange werden ich dafür gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sorry keinplan 67%
länger als 1monaht 33%
länger as 1 wosche 0%
nie im leben 0%

2 Antworten

Von Experte HamsterKnowHow bestätigt

Discord bannt in der Regel permanent.

Selbst schuld eben wenn man gegen die ToS verstößt.

Das einzige was man machen kann, ist sich an den Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Narutooo0  20.04.2022, 10:12

Hey, dass stimmt in der Regel, wie ich sehen kann wurde er wegen Spam gesperrt, da wirst du immer unbanned… (nur einmal) alle anderen reasons wie cheating etc. sind permanent aber Spam kannst du dich immer unbanned.

Rainbowdash633  20.04.2022, 10:37
@Narutooo0
Das einzige was man machen kann, ist sich an den Support wenden.

Von sich aus wird Discord niemanden entbannen.

Sorry keinplan

Das musst du beim Discord Support erfragen.
Die länger der Bans wird immer individuell entschieden, da gibt es - soweit ich weiß - keine Richtilinie.

Beim Support kannst du dich auch gegebenenfalls für dein Verhalten entschuldigen und so eventuell die Strafe abmildern. Angaben jedoch ohne Gewähr!

Narutooo0  20.04.2022, 10:16

alle discord bans sind permanent, außer bei spamming dort musst du nur Support anschreiben und er wird aufgehoben!