Claim your nitro bot discord abzocke?

3 Antworten

Wenn du, um den Gratismonat zu bekommen auf eine URL klicken sollst, ist es zu 100% ein Scam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wieso solltest du sowas einfach so bekommen und dann noch auf Englisch? Natürlich ist das nicht echt und da will nur irgendeine Seite deine Daten

Wenn's von nem Bot kommt ist's Fake

Und wenn's auch nicht auf deiner Discordsprache mit nem fetten Annehmen Button ist, dann sowieso