GeometryDash Level Upload Failed?

3 Antworten

Es war falsch, das Level vom Server runterzunehmen; du hättest problemlos an dem Level arbeiten können, ohne es runter zu nehmen und die überarbeitete Version verifizieren und uploaden (das Level hätte sich dann geupdated). Wenn du am der Kopie gearbeitet hast, die du ursprünglich hochgeladen hast, wird das wahrscheinlich der Grund für den Fehler sein. Versuch doch Mal, das Level im Redaktor zu kopieren und die Kopie zu verifizieren und hochzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geometry Dash

Du hättest es auch währenddessen es schon längst uploadet ist bearbeiten können und dann verifyen hochladen dann wird upload stehen bei deinem lvl also sollte

Ich habe das gleiche Problem. Aber auch die Backup Kopie meiner Welt hat sich nicht hochgeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung