Geometry Dash: Spielstand wird nicht gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Spiele das Spiel schon 8 Jahre also ich kenne mich aus, so bizarr auch die Antwort klingen mag, so ist es. Ich habe kontakt mit robert (dem entwickler). Er lebt zwar in Norwegen aber englisch geht bei ihm auch. Wie auch immer. Er hat mir vor einem monat gesagt dass seine cloudinvents einen leichten bug haben und sein team versucht das zu beheben. Das heißt es müssen zur gleichen zeit weniger als 10 accounts gespeichert werden sonst funktioniert es nicht. Das ist bei mir auch zurzeit (wieder mal) so und ich warte da immer ca 30-60 stunden dann gehts. Da hilft wirklich nur warten. Leider ist es so. Falls du auf handy spielst geh mal auf einstellungen-apps-geometry dash-beenden erzwingen-ok. Bei pc links klick aufs symbol dann rechts klick dann eigenschaften dann sicherheit dann hinzufügen (was ich mit hinzufügen meine siehst du dann) dann tippst du ein .exeData (also bei objekt eingeben) dann ok dann alle Fenster schließen dann wieder linksklick auf symbol dann rechts klick dann als administrator ausführen. Falls das nicht klappt dann weißt du zu 100% dass du nur warten musst bis der bug (meistens nur für kurze zeit) wieder gefixt ist. Wenn das aber geklappt hat( also das mit beenden erzwingen oder auf dem pc .exeData) dann hat die app ein fehlverhalten aufgewiesen. Wie auch immer ich hoffe ich konnte dir helfen. Schreib mich mal in gd an: Geospike202

MarlenaF 
Fragesteller
 06.08.2018, 17:56

Vielen Dank! Jetzt hat es auch geklappt :)

0
Eule014  17.09.2018, 06:22

*schweden, nicht norwegen XD

0