Geometry Dash speichert nicht?

3 Antworten

Bei mir gilt das für alle GD Spiele!( das sich der Spielstand löscht )

Versuche es mal mit: Account erstellen und dann die Load und Save Funktion zu benutzen. Du musst allerdings 10 Sterne holen bevor das geht!

GodHimself78  16.09.2018, 23:26

Du musst zu deinen lvl die du gesaved hast und alle löschen. Und am besten auch die lvl löschen die du selber erstellt hast und da welche löschen die du nicht mehr braust. Danach funkuoniert es eigentlich immer.

Vielleicht löscht dein Handy automatisch die Daten und dann löscht er die Speicherplätze mit, ist eigl nicht ganz richtig. Hast du mal unter App Einstellungen geschaut?

TheSimonLP
Fragesteller

Was soll ich denn da gucken?

Ich habe.das selbe Problem aber habe die Vollversion gekauft(speichert trotzdem nicht auch mit den Tipps von euch)