Geometry Dash!

3 Antworten

Hallo
Ich glaube ich weis was dein Problem
ist ... du hast nur die lite-version mit der du halt einmal nur so wenig levels spielen kannst.Sobald ein neues Update für die Vollversion (1,99€) raus kommt bekommst du auch ein neues Level dazu.

2.Wenn da steht a Secret... kannst du die Figur nicht bekommen außer eine:im Hintergrund springen immer Figuren ...  tipp
auf sie.Mach das ganz oft...dann bekommst du immer mehr Figuren.
Zurück zu den anderen die du nicht bekommen kannst: bei der Vollversion kann man Levels bauen und sie online stellen (bei der Demo nicht)und seit dem 2.0 Update gibts User-coins.Hast du 10 kannst du in einen Secret Room.Schau dir am besten ein Video auf YouTube an:gib einfach ->Geometry dash Secret Room ein und dir wird alles gezeigt.
(Nur noch so): die Vollversion lohnt sich euer LordRubRub von Robtop ®Games
L.A.

Das mit dem Secret bekommt man, wenn man im Hauptmenü von Geometry Dash die verschiedenen vorbeikommenden "Spieler" antippt. Zerstöre soviele wie möglich, ich glaube bis 200 (oder 500) gibt es noch Erfolge.

Man kann von der kostenlosen Version leider nicht einfach auf die Vollversion umspringen ohne den Spielstand zu löschen. Also müsstest du dann leider neu anfangen. :(

Das kannst du denke ich mal nur bei der Vollversion machen