Telefunken 4k Smart TV satellit findet nur 8 Kanäle?

3 Antworten

hat es denn vorher mit dem anderen fernsehgeärt besser funktioniert?

ich würde mal

  • schauen ob der stecker in ordnung ist
  • die diseq einstellungen prüfen (falls mehrere sateliten involviert sind)
  • die LNB einstellungen überprüfen
  • eine sogenannte netzwerksuche starten. dabei wird nicht eine vorgefertigte transponderliste abgearbeitet, sondern alles abgetastet. das dauert halt eben

viel glück

anna

Ist auf Unicable eingestellt wenn über einen Hausverteiler empfangen wird?

Ist er auf Astra19 2E eingestellt und die richtige Frequenzen?