Griechische & Bulgarische freie TV sender über Satellit

2 Antworten

ja das habe ich mir fast gedacht das es ausser hellsat keine andere alternativen gibt..wir haben 2 schüssel...100er der astra & hotbird anzapft und halt den 120er den ich für gr&bulg. sender haben wollte...soweit ich schauen konnte gibts leider wenige freie griechische sender...und bulgarische fast garnicht...ist da nichts mit multifeed zu machen so dass man ein sat anzapft der von ° zahl in der nähe ist?

HellasSat ist der Satellit, den Du anzapfen musst. Auf Hotbird gibt es meines Wissens noch 2-3 griechische TV-Sender und auch 5 griechische Radiosender.

Die meisten Sender, die man früher auf Astra und/oder Hotbird empfangen konnte, sind aber auf den griechischen Satelliten (HellasSat) gewechselt.

Google: HellasSat

http://www.satcure.co.uk/tech/greek.htm