Empfange verschlüsselte Sender, wie schaltet man diese frei?

4 Antworten

Man kauft sich ein Abo von Sky, etc.

Dazu musst Du Dir einen Zusatz zum Entschlüsseln kaufen. Dann darfst du sehen, vorausgesetzt Dein Empfangsgerät ist dafür gebaut.

Die Frage ist falsch formuliert: Über welchen Satellit siehst Du indische Programme? 28,5 Ost? Dann sollten die PayTV-Angebote von skyUK greifen. Bei den Programmen von Doordarshan sieht da schon wieder anders aus. Die sind unter: http://www.ddindia.gov.in/ erreichbar und zu den payTV-Paketen befragbar.

Ohne genaue Angaben kann man leider nicht großartig weiterhelfen.