Verschlüsselte Sender freischalten --- Samsung Smart TV...?

3 Antworten

Welche Sender?Die privaten HD Sender sind mit einer HD+ Smartcard und einem CI+ Modul zu empfangen,die verschlüsselten MTV Sender sind mit einmem Pay TV fähigen Teceiver (Conax) und einer Technisat Smartcard zu empfangen,mit der HD+ Smartcard geht es nicht,aber mit SKY.

Ja. Indem du eine Smartkarte für die entsprechenden PAY-TV-Sender kaufst und die verlangte Gebühr bezahlst... zb Premiere....

Nein das ist pay-tv dafür brauchst du ein Abo. Also was heisst nein du kannst sie natürlich freischalten kostet aber was (monatlich)

AlenaxD
Fragesteller

Auch MTV und so?

AlenaxD
Fragesteller
@lenasoph

Komischer Weise geht der Sender aber bei meinen Eltern am TV und die zahlen soweit ich weiß nichts.

enocommente  19.02.2014, 19:11
@AlenaxD

MTV Germany ist seit 2011 ausschließlich im PAy-TV zu empfangen. MTV Schweiz st glaub ich frei empfangbar vllt haben deine eltern das

enocommente  19.02.2014, 19:14
@AlenaxD

Dann müssen sie Pay-TV haben, anders geht das nicht. (Sky oder bei Kabelempfängern wie KabelDeutschland, Unitymedia oder bei IPTV von Vodafone)