Samsung Smart TV integrierter Sat Receiver nutzen?

2 Antworten

Vorausgesetzt das deine Sat- Anlage funktionstüchtig ist

1. Schraube den Stecker vom Kabel der Sat-Anlage am SAT Anschluss des TV's an.

2. Schalte den TV an.

Nun dürftest du Empfang haben

Falls Sender fehlen so aktualisiere die alte Senderliste. Dazu gehst du im Menü auf SAT dann auf Automatische Suche und bestätigst den Suchlauf.

Hinweis: Nach Ende der Suche solltest Du deine Favoritenliste erstellen.

Falls Du keinen Empfang hast so muß in den Experteneinstellungen einiges überprüft u. ggf. richtig eingestellt werden. Dies sollte ein Fachmann vornehmen.

Woher ich das weiß:Hobby