Frage von rafael1996, 74

Samsung Smart Tv Deutsche Kanäle wie prosieben sat1 etc instalieren?

Hallo ich habe probleme mit meinen neuen samsung smart tv ich wollte fernsehen gucken und habe satalit ausgewähl bei der sender suchlauf aber erfindet die deutschen kanäle nicht was muss ich machen ohne resiever etc fernsehen zu gucken

Antwort
von rafael1996, 55

Also daran kann es nicht liegen an der einstellung da im wohzimmer etc funktioniert es ja ich denke ich habe nur nicht die richtigen einstellungen gefunden am fernsehr das er es empfangen bekommt

Antwort
von Herb3472, 59

Wenn Du einen modernen TV mit Satelliten-Tuner (DVB-S) hast, dann brauchst Du keinen externen Satelliten-Receiver, er muss diese Sender finden - sofern die Satellitenschüssel auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist. Welche Sender hat er denn gefunden?

Kommentar von rafael1996 ,

Bbc , cnn, 

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist nicht gerade üppig :-(

Ist es möglich, dass die Satellitenschüssel falsch ausgerichtet ist und neu justiert werden müsste? Gibt es andere Sat-Teilnehmer mit dem gleichen Problem?

Kommentar von Herb3472 ,

Hab' grad gelesen, dass der TV im Wohnzimmer funktioniert. Strange ;-(

Noch einmal Sendersuchlauf drüber lassen.

Antwort
von rafael1996, 54

Ich habe jetzt auf astra eingestellt jetzt findet er alle deutschen kanäle aber sie funktionieren nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community