Smart TV mit Satelliten Receiver verbinden?

1 Antwort

Das sollte eigentlich normal mit HDMI funktionieren. Vielleicht hat das Kabel einen kleben? Probier mal einen anderen HDMI Eingang aus am Fernseher. Hat dein Reciver einen optischen Ausgang? Zur Not kannst du den Ton darüber laufen lassen - mit einem optischen Kabel.

Speedy100269
Fragesteller

Der Sat Receiver hat keinen optischen Ausgang.Dennoch wird es wohl am Receiver liegen, da Tonausgabe bei Amazon Prime oder Netflix optimal ist.

Volgi521  05.01.2023, 11:13
@Speedy100269

Probier erstmal ein anderes HDMI Kabel. Aber ich denke dann eher auch, dass es am Receiver liegt.