samsung led tv mit externen sat receiver?

1 Antwort

Terrestrisch ist Antennenempfang,das ist schon einmal falsch.Wenn Dein Fernseher einen DVB-S Tuner für Satempfang verbaut hat dann brauchst Du den Receiver nicht,gehe mit dem Kabel an den Fernseher und wähle im Menü den Satreceiver aus über den dann ein Sendersuchlauf gemacht werden muss.Wenn der Fernseher keinen Sattuner verbaut hat dann verbinde den Receiver mit dem Fernseher und gehe mit dem Kabel dann an den Receiver.

0815emmchen
Fragesteller

also das kabel aus der wand schon an den fernseher od. an den receiver?

andie61  01.01.2016, 21:06
@0815emmchen

Das hängt davon ab ob der Fernseher eine Sattuner eingebaut hat,gebe doch einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an.Hat er den selben Antenneneingan wie der Receiver?